Von ADP. Über ADP.

ADP in der Presse

November 2016 Die Globalisierung verändert unseren Arbeitsplatz
Der Arbeitsplatz verändert sich derzeit schneller denn je zuvor.
Arbeitgeber müssen allumfassende Trends kennen und managen, um in Zukunft marktführend und wachstumsfähig zu sein – ungeachtet des Standorts und der Branche. Die Studie „Die Entwicklung der Arbeitswelt“ vom ADP Research Institutes® 2016 gewährt einen globalen Einblick in die Arbeitsplatztrends von über 2000 Studienteilnehmern aus 13 verschiedenen Ländern.
Oktober 2016 Anzeigenschaltung in der Lohn+Gehalt vom April 2016
Oktober 2016 The Evolution of Work - Interview mit Steven van Tuijl
Die Arbeitswelt ist im Umbruch: „Je mehr wir automatisieren, desto wichtiger wird der Mensch“. Dies dokumentiert unsere Studie „The Evolution of Work“, die wir dieses Jahr weltweit vorgestellt haben. Lesen Sie dazu das Interview mit unserem Geschäftsführer Steven van Tuijl in der Personalwirtschaft.
April 2016 New Work oder No Work - die Arbeitswelt von morgen
haufe.de zu neuer ADP Studie: "Wie sich die Arbeitswelt zukünftig entwickeln wird, hat eine globale Studie untersucht. Neben zentralen New-Work-Trends identifizieren die Forscher eine weit verbreitete Skepsis gegenüber der Technikentwicklung: Viele Arbeitnehmer befürchten, dass Maschinen den Menschen ersetzen könnten."
April 2016 LOHN+GEHALT 03/2016: Der neue Mann
Wer Steven van Tuijl begegnet, erkennt schnell, mit welchem Elan er seine Arbeit mit Werten füllt. Integrität und Wertschätzung sind für ihn die Voraussetzung jeder Zusammenarbeit, ob mit den Kunden oder seinen Mitarbeitern. Daran lässt er keinen Zweifel aufkommen, auch nicht in seinem Gespräch mit LOHN+GEHALT
Januar 2016 Einen Überblick über die Arbeit in Zeiten Industrie 4.0 gibt der LOTSE in seiner aktuellen Ausgabe
Was HCM auszeichnet