Von ADP. Über ADP.

ADP in der Presse

November 2016 Die Globalisierung verändert unseren Arbeitsplatz
Der Arbeitsplatz verändert sich derzeit schneller denn je zuvor.
Arbeitgeber müssen allumfassende Trends kennen und managen, um in Zukunft marktführend und wachstumsfähig zu sein – ungeachtet des Standorts und der Branche. Die Studie „Die Entwicklung der Arbeitswelt“ vom ADP Research Institutes® 2016 gewährt einen globalen Einblick in die Arbeitsplatztrends von über 2000 Studienteilnehmern aus 13 verschiedenen Ländern.
Oktober 2016 Anzeigenschaltung in der Lohn+Gehalt vom April 2016
Oktober 2016 The Evolution of Work - Interview mit Steven van Tuijl
Die Arbeitswelt ist im Umbruch: „Je mehr wir automatisieren, desto wichtiger wird der Mensch“. Dies dokumentiert unsere Studie „The Evolution of Work“, die wir dieses Jahr weltweit vorgestellt haben. Lesen Sie dazu das Interview mit unserem Geschäftsführer Steven van Tuijl in der Personalwirtschaft.
April 2016 New Work oder No Work - die Arbeitswelt von morgen
haufe.de zu neuer ADP Studie: "Wie sich die Arbeitswelt zukünftig entwickeln wird, hat eine globale Studie untersucht. Neben zentralen New-Work-Trends identifizieren die Forscher eine weit verbreitete Skepsis gegenüber der Technikentwicklung: Viele Arbeitnehmer befürchten, dass Maschinen den Menschen ersetzen könnten."
April 2016 LOHN+GEHALT 03/2016: Der neue Mann
Wer Steven van Tuijl begegnet, erkennt schnell, mit welchem Elan er seine Arbeit mit Werten füllt. Integrität und Wertschätzung sind für ihn die Voraussetzung jeder Zusammenarbeit, ob mit den Kunden oder seinen Mitarbeitern. Daran lässt er keinen Zweifel aufkommen, auch nicht in seinem Gespräch mit LOHN+GEHALT
Januar 2016 Einen Überblick über die Arbeit in Zeiten Industrie 4.0 gibt der LOTSE in seiner aktuellen Ausgabe
Was HCM auszeichnet
Oktober 2015 Halb Deutschland ist im Stress
Die Süddeutsche Zeitung schreibt über die ADP-Arbeitnehmerumfrage „The Workforce View in Europe“
Oktober 2015 ingenieurkarriere.de: Recruiting in Social Media folgt eigenen Regeln
ingenieurkarriere.de: Der Kampf um die klügsten Köpfe findet zunehmend auf den sozialen Netzwerken statt. Laut ADP Social Media Index (ASMI) nutzen 96 % der Unternehmen Xing & Co. bei ihrer Personalarbeit. Wer beim Recruiting überzeugen will, braucht aber einen guten Plan.
Juli 2015 „Halbsicher gibt es nicht!“
LOHN+GEHALT sprach mit Dieter Schmidt, Datenschutzbeauftragter von ADP Deutschland, über Wege zur Sicherheit für sensible Personaldaten. Aus L+G Spezial 06/2015
Juli 2015 Eine Frage des Vertrauens
LOHN+GEHALT sprach mit Sigurd Seifert, Senior Director Marketing & Strategy bei ADP Deutschland, über den Zukunftsmarkt des Cloud Computing. Aus L+G 06/2015
Juni 2015 Finanznachrichten.de: ADP erneut unter den „Elite 100“ von InformationWeek
Mai 2015 Bildungsspiegel: Umfrage - deutsche Unternehmen haben großen Nachholbedarf beim Thema E-Learning
bildungsspiegel.de schreibt über die ADP Umfrage zum Thema E-Learning
Mai 2015 Mittelstand Nachrichten: Umfrage - deutsche Unternehmen haben großen Nachholbedarf beim Thema E-Learning
Mittelstand Nachrichten über die ADP Umfrage zum Thema E-Learning
Mai 2015 Focus Online: ADP verstärkt Engagement im Bereich Gesundheit
Karitative Organisation Didlake setzt für ihre komplexe Personalverwaltung auf IT-Dienstleister und HR-Spezialist ADP
Mai 2015 Interview mit Sigurd Seifert, ADP, in der L+G 03/15: Die Renaissance des Menschen
LOHN+GEHALT sprach mit Sigurd Seifert, Senior Director Marketing & Strategy bei ADP Deutschland, über die Anforderungen an HR in einer veränderten Arbeitswelt und über Möglichkeiten, die Personalabteilungen bei ihre vielfältigen Aufgaben zu unterstützen.

Sofort-Kontakt

Unter 0800. 2 37 37 33