Von ADP. Über ADP.

März 2017

Folgen Sie einem Branchenführer! NelsonHall stuft ADP als eines der führenden Unternehmen im Bereich „Benefits Administration Services“ ein

NelsonHall, ein globales Marktforschungsunternehmen im Bereich Business Process Outsourcing (BPO) und IT-Dienstleistungen, hat ADP® bereits zum dritten Mal in Folge als eines der führenden Unternehmen im Bereich "Benefits Administration" anerkannt. NelsonHall nimmt die Bewertung der Anbieter mit seinem Evaluierungs- & Bewertungs-Tool (NEAT) unter Berücksichtigung der folgenden beiden Hauptkriterien vor: Die Fähigkeit, unmittelbaren Nutzen erzeugen zu können und die Fähigkeit, die zukünftigen Anforderungen der Kunden erfüllen zu können.
ROSELAND, N.J. – 15. März 2017– NelsonHall, ein globales Marktforschungsunternehmen im Bereich Business Process Outsourcing (BPO) und IT-Dienstleistungen, hat ADP®bereits zum dritten Mal in Folge als eines der führenden Unternehmen im Bereich "Benefits Administration"anerkannt. NelsonHall nimmt die Bewertung der Anbieter mit seinem Evaluierungs- & Bewertungs-Tool (NEAT) unter Berücksichtigung der folgenden beiden Hauptkriterien vor: Die Fähigkeit, unmittelbaren Nutzen erzeugen zu können und die Fähigkeit, die zukünftigen Anforderungen der Kunden erfüllen zu können. Diejenigen Unternehmen, die in den Quadranten der führenden Unternehmen aufgenommen wurden, also in die höchste Kategorie, erzielten sowohl im Hinblick auf die Bewertungen der Analysten als auch hinsichtlich des Feedbacks der Kunden eine sehr hohe Punktzahl.
ADP wurde im Vergleich mit 11 anderen Anbietern im untersuchten Zielmarkt „Health & Welfare“ als einer von zwei Top-Anbietern eingestuft. NelsonHall hebt besonders hervor, dass ADP seine Sparte „Strategic Advisory Services“ äußerst wirkungsvoll einsetzt, um die Kunden bei der Umsetzung ihrer Strategie im Bereich Arbeitgeberleistungen zu unterstützen. Außerdem betont NelsonHall die „enge Verzahnung“ des globalen Payroll Angebots und des globalen Angebots im Bereich Arbeitgeberleistungen (Benefits).
Die Marktforscher erkannten zudem die hohe Nutzerorientierung an, denn ADP begegnet den Anforderungen des Marktes mit Inhalten, welche die Einbeziehung der Kunden nicht nur erleichtern, sondern ihnen zugleich auch das liefern, worauf es für sie ankommt.
„ADP hat nachweislich seit Jahren Erfolg mit der Bereitstellung umfassender Services im Zielmarkt „Health & Welfare“, die zugleich Teil einer einheitlichen Human Capital Management (HCM) Erfahrung auf Seiten des Kunden sind,“ sagt Amy Gurchensky, Senior HR Research Analyst bei NelsonHall. „Auch zukünftig wird ADP zahlreiche Services im Bereich „Health & Welfare“ als Paketleistung zur Verfügung stellen.“
Bei ADP ist man sehr erfreut darüber, für seine Stärken im Bereich „Benefits Administration“ ausgezeichnet worden zu sein.
„Wir sind sehr stolz darauf, dass anerkannt wurde, dass die Erfahrungen mit Arbeitgeberleistungen, die unsere mehr als 93.000 Kunden in den Vereinigten Staaten durch uns machen, von einem echten Branchenführer kommen,“ sagt Gerry Leonard, President Benefits Services bei ADP. „Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, in unser globales Leistungsangebot zu investieren und Unternehmen eine integrierte HCM-Lösung zur Verfügung zu stellen, die zahlreiche HR Services kombiniert und deren Kern die Verwaltung von Arbeitgeberleistungen ist.“
Einen ausführlichen Bericht über die Bewertung von ADP in „NelsonHalls H&W NEAT 2016 assessment“ können Sie hieraufrufen.

Über ADP (NASDAQ-ADP)
Leistungsstarke Technologie mit einem menschlichen Touch. Unternehmen sämtlicher Branchen und Größen weltweit vertrauen auf die Cloud-Software und die Expertise von ADP, um das Potenzial ihrer Mitarbeiter optimal auszuschöpfen. Das internationale Zusammenspiel von Human Resources Experten, Talenten, Arbeitgeberleistungen, Personalabrechnung und Einhaltung länderspezifischer rechtlicher Rahmenbedingungen bildet die Grundlage für qualifizierte Arbeitskräfte und deren Erfolg. Weitere Informationen finden Sie unter www.de-adp.com.

Über NelsonHall
NelsonHallist das weltweit führende BPS- und ITS-Forschungs- & Analyseunternehmen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1998 gegründet und verfolgt einen globalen Ansatz hinsichtlich der Analyse von Anbietern und Outsourcing-Märkten. Es ist für die Qualität und „Tiefe“ seiner Forschungen weithin anerkannt. Darüber hinaus bietet NelsonHall mehrere „Speed-to-Source“-Tools an, einschließlich NEAT, die es Führungskräften aus dem Bereich Beschaffung ermöglichen, Zeit und Geld einzusparen und trotzdem die Qualität ihrer Entscheidungen in BPS- und ITS-Bewertungen verbessern können.

ADP und das ADP Firmenzeichen sind eingetragene Markenzeichen der ADP, LLC. ADP A more human resource ist eine Dienstleistungsmarke der ADP, LLC. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Copyright © 2017 ADP, LLC. Alle Rechte vorbehalten.

ADP-Media
Medienkontakt: