Steven van Tuijl neuer Deutschland-Chef bei ADP

Neu-Isenburg, 2. Februar 2016 – Die deutsche Landesgesellschaft des weltweit führenden Anbieters von Human Capital Management (HCM) Lösungen hat einen neuen Geschäftsführer: Mit Wirkung zum 1.2.2016 hat die ADP Employer Services GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg Steven van Tuijl als ihren neuen Leiter berufen.

 

Der gebürtige Niederländer hat über 15 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und in unterschiedlichen kundenbezogenen Positionen in den Niederlanden, der Schweiz und in Deutschland gesammelt. Steven van Tuijl war bis 2011 Manager Sales & Marketing bei Michael Page International Zürich bevor er am 1. Mai 2011 als Director Client Services zur ADP Schweiz gewechselt ist. Ab 2013 war er auch für die Gesellschaften auf der iberischen Halbinsel sowie in Polen einschließlich des wichtigen Bereiches Business Development verantwortlich. Zu ADP Deutschland kam er 2014 zunächst als Director Implementation. Seit Juli 2015 war er dort als General Director Operations tätig. Service- und Kundenorientierung gepaart mit Integrität und Wertschätzung für Kunden und Mitarbeiter sind die wichtigsten Werte für van Tuijl.

 

Über ADP

Vom Zweimannbetrieb zum global agierenden Konzern: Derzeit vertrauen weltweit über 620.000 Unternehmen sämtlicher Betriebsgrößen und Branchen auf die maßgeschneiderten, Cloud-basierten HR-Lösungen von ADP, um das Potenzial ihrer Mitarbeiter optimal auszuschöpfen. Als verlässlicher Partner in einem höchst komplexen Markt bietet ADP umfangreiche Dienstleistungen rund um Entgeltabrechnungen und Personalmanagement. Kunden können sich dabei auf die tiefgreifende Branchenexpertise, in den Bereichen Datenschutz, Steuern und örtlicher Regularien, verlassen.

Zu den wichtigsten Produkten zählen ADP AdvancedPay, ADP SmartPay, ADP GlobalView® HCM sowie ADP EasyPay. Hauptsitz des 1949 gegründeten US-Unternehmens ist in Roseland, New Jersey. Der deutsche Hauptsitz befindet sich in Neu-Isenburg, Hessen. Die 60.000 Mitarbeiter unter der Leitung von CEO Carlos Rodriguez sind in mehr als 112 Ländern tätig und erzielten im Geschäftsjahr 2016 einen globalen Umsatz von 11,7 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter www.de-adp.com.

 

ADP sowie ADP - A more human resource und das ADP Logo sind eingetragene Marken der ADP, LLC. Copyright © 2018 ADP, LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Pressekontakt
ADP Deutschland
adp@de-adp.com