ADP von FORTUNE Magazine für 2017 auf der Liste der am meisten geschätzten Unternehmen der Welt geführt

ROSELAND, N.J. – 23. Februar 2017ADP®, ein führender globaler Anbieter von Human Capital Management (HCM) Lösungen, gab bekannt, dass das Unternehmen auf der Liste der vom Magazin FORTUNE® erstellten Liste der World's Most Admired Companies für 2017 geführt wird und in der Sparte der Finanzdatendienstleister den 1. Platz belegt hat.

ADP wird seit elf Jahren auf der jährlichen Liste der 'Meist geschätzten Unternehmen der Welt' von FORTUNE geehrt und hat das fünfte Mal in Folge den Spitzenplatz in seiner Branchenkategorie erhalten. ADPs anhaltende Präsenz auf dieser Liste zeugt vom langfristigen Engagement des Unternehmens und seinem Einsatz für Qualität in allen Geschäftsbelangen.

"Von Kollegen als eines der 'meist geschätzten Unternehmen der Welt' anerkannt zu werden, ist eine große Ehre", so Carlos Rodriguez, President und CEO von ADP. "Wir sind überzeugt, dass die Grundlage eines guten Rufes darin besteht, die richtigen Werte zu leben und sich weiter für fortlaufende Verbesserungen einzusetzen, was in den Innovationen und der Expertise zum Ausdruck kommt, die wir in den 68 Jahren unseres Bestehens immer wieder gezeigt haben. Diese Ehrung ist ein Zeugnis der Leidenschaft und des Engagements der weltweit 57.000 Mitarbeiter von ADP, die täglich ihr Bestes geben, um die sich dynamisch entwickelnden Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen."

FORTUNEs Liste der 'World’s Most Admired Companies' ist die ultimative Aufstellung der Reputation von Unternehmen und wird jährlich von FORTUNE und der Korn Ferry Hay Group erstellt. Für die Studie wurden Geschäftsführer und Vorstandsmitglieder qualifizierter Unternehmen sowie Finanzanalysten anhand von neun Kriterien nach Unternehmen befragt, die innerhalb ihrer Branche und branchenübergreifend einen besonders guten Ruf genießen.

Die Liste erscheint in der März-Ausgabe des Magazins, das ab dem 20. Februar im Handel erhältlich ist. Mehr zu FORTUNEs 'World’s Most Admired Companies' unter http://beta.fortune.com/worlds-most-admired-companies.