Folgen Sie einem Branchenführer! NelsonHall stuft ADP als eines der führenden Unternehmen im Bereich „Benefits Administration Services“ ein
 

Folgen Sie einem Branchenführer! NelsonHall stuft ADP als eines der führenden Unternehmen im Bereich „Benefits Administration Services“ ein

ROSELAND, N.J. – 15. März 2017 – NelsonHall, ein globales Marktforschungsunternehmen im Bereich Business Process Outsourcing (BPO) und IT-Dienstleistungen, hat ADP® bereits zum dritten Mal in Folge als eines der führenden Unternehmen im Bereich 'Benefits Administration' anerkannt. NelsonHall nimmt die Bewertung der Anbieter mit seinem Evaluierungs- & Bewertungs-Tool (NEAT) unter Berücksichtigung der folgenden beiden Hauptkriterien vor: Die Fähigkeit, unmittelbaren Nutzen erzeugen zu können und die Fähigkeit, die zukünftigen Anforderungen der Kunden erfüllen zu können.

 

Diejenigen Unternehmen, die in den Quadranten der führenden Unternehmen aufgenommen wurden, also in die höchste Kategorie, erzielten sowohl im Hinblick auf die Bewertungen der Analysten als auch hinsichtlich des Feedbacks der Kunden eine sehr hohe Punktzahl.

ADP wurde im Vergleich mit 11 anderen Anbietern im untersuchten Zielmarkt 'Health & Welfare' als einer von zwei Top-Anbietern eingestuft. NelsonHall hebt besonders hervor, dass ADP seine Sparte 'Strategic Advisory Services' äußerst wirkungsvoll einsetzt, um die Kunden bei der Umsetzung ihrer Strategie im Bereich Arbeitgeberleistungen zu unterstützen. Außerdem betont NelsonHall die 'enge Verzahnung' des globalen Payroll Angebots und des globalen Angebots im Bereich Arbeitgeberleistungen (Benefits).

Die Marktforscher erkannten zudem die hohe Nutzerorientierung an, denn ADP begegnet den Anforderungen des Marktes mit Inhalten, welche die Einbeziehung der Kunden nicht nur erleichtern, sondern ihnen zugleich auch das liefern, worauf es für sie ankommt.

"ADP hat nachweislich seit Jahren Erfolg mit der Bereitstellung umfassender Services im Zielmarkt 'Health & Welfare', die zugleich Teil einer einheitlichen Human Capital Management (HCM) Erfahrung auf Seiten des Kunden sind," sagt Amy Gurchensky, Senior HR Research Analyst bei NelsonHall. "Auch zukünftig wird ADP zahlreiche Services im Bereich 'Health & Welfare' als Paketleistung zur Verfügung stellen."

Bei ADP ist man sehr erfreut darüber, für seine Stärken im Bereich 'Benefits Administration' ausgezeichnet worden zu sein.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass anerkannt wurde, dass die Erfahrungen mit Arbeitgeberleistungen, die unsere mehr als 93.000 Kunden in den Vereinigten Staaten durch uns machen, von einem echten Branchenführer kommen," sagt Gerry Leonard, President Benefits Services bei ADP. "Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, in unser globales Leistungsangebot zu investieren und Unternehmen eine integrierte HCM-Lösung zur Verfügung zu stellen, die zahlreiche HR Services kombiniert und deren Kern die Verwaltung von Arbeitgeberleistungen ist."

Einen ausführlichen Bericht über die Bewertung von ADP in 'NelsonHalls H&W NEAT 2016 assessment' können Sie hier aufrufen.

 

Über ADP

Vom Zweimannbetrieb zum global agierenden Konzern: Derzeit vertrauen weltweit über 620.000 Unternehmen sämtlicher Betriebsgrößen und Branchen auf die maßgeschneiderten, Cloud-basierten HR-Lösungen von ADP, um das Potenzial ihrer Mitarbeiter optimal auszuschöpfen. Als verlässlicher Partner in einem höchst komplexen Markt bietet ADP umfangreiche Dienstleistungen rund um Entgeltabrechnungen und Personalmanagement. Kunden können sich dabei auf die tiefgreifende Branchenexpertise, in den Bereichen Datenschutz, Steuern und örtlicher Regularien, verlassen.

Zu den wichtigsten Produkten zählen ADP AdvancedPay, ADP SmartPay, ADP GlobalView® HCM sowie ADP EasyPay. Hauptsitz des 1949 gegründeten US-Unternehmens ist in Roseland, New Jersey. Der deutsche Hauptsitz befindet sich in Neu-Isenburg, Hessen. Die 60.000 Mitarbeiter unter der Leitung von CEO Carlos Rodriguez sind in mehr als 112 Ländern tätig und erzielten im Geschäftsjahr 2016 einen globalen Umsatz von 11,7 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter www.de-adp.com.

Über NelsonHall

NelsonHall ist das weltweit führende BPS- und ITS-Forschungs- & Analyseunternehmen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1998 gegründet und verfolgt einen globalen Ansatz hinsichtlich der Analyse von Anbietern und Outsourcing-Märkten. Es ist für die Qualität und 'Tiefe' seiner Forschungen weithin anerkannt. Darüber hinaus bietet NelsonHall mehrere 'Speed-to-Source'-Tools an, einschließlich NEAT, die es Führungskräften aus dem Bereich Beschaffung ermöglichen, Zeit und Geld einzusparen und trotzdem die Qualität ihrer Entscheidungen in BPS- und ITS-Bewertungen verbessern können.

 

ADP sowie ADP - A more human resource und das ADP Logo sind eingetragene Marken der ADP, LLC. Copyright © 2018 ADP, LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Pressekontakt
ADP Deutschland
adp@de-adp.com