ADP stärkt seine länderübergreifenden Personalabrechnungskapazitäten mit der Übernahme von Celergo

In diesem sich schnell entwickelnden globalen Umfeld nutzt ADP weiterhin Wachstumschancen, da der Markt zunehmend nach globalen Human Capital Management (HCM) Lösungen verlangt, insbesondere die Einstellung, Bezahlung und Verwaltung von Mitarbeitern. Don McGuire, President Employer Services bei ADP, kommentiert dazu: “ADP ist bereits führend in dem schnell wachsenden globalen Segment Human Capital Management. Mit der Übernahme von Celergo können wir eine bewährte Plattform nutzen, die sowohl die Kunden- als auch die Partnererfahrungen verbessert."

Celergo wurde 2003 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Chicago. Das Unternehmen bietet länderübergreifende Gehaltsabrechnung und kombiniert eine patentierte Cloud-basierte Technologieplattform mit einem lokalen Provider-Netzwerk, um eine zeitnahe, genaue und rechtskonforme Gehaltsabrechnung zu ermöglichen. Mit umfassenden Lösungen hat Celergo seinen Kundenstamm, seine geografische Abdeckung und sein Partnernetzwerk stetig erweitert.

Der globale Outsourcing-Markt für Lohn- und Gehaltsabrechnung beläuft sich heute auf über drei Milliarden US-Dollar und wächst rasant, da Unternehmen nach mehr Transparenz über ihre zunehmend global arbeitenden Mitarbeiter verlangen und gleichzeitig die lokal geltenden rechtlichen Bedingungen der länderübergreifenden Gehaltsabrechnung effizient verwalten müssen.

Das Angebot von Celergo ist ab sofort verfügbar und bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter in mehr als 140 Ländern über eine einzige Quelle zu verwalten und zu bezahlen. Darüber hinaus ermöglicht es die Einhaltung lokaler und internationaler Gesetze sowie Vorschriften über eine Cloud-basierte und Workflow-gesteuerte Plattform. Die Lösung bietet HR-Managern den einfachen Zugriff auf einen vollständigen Berichtssatz, um ein umfassendes und genaues Bild aller Gehalts- und HR-Daten zu erhalten und so strategische Einblicke und Orientierungshilfen für das Unternehmen zu geben.

Kontakt für Medien:

Finn Partners DACH
Amy Cowan & Oliver Fischer
+49 (0) 69 348726 372 / 371
ADP-DACH@finnpartners.com

Leistungsstarke Technologie mit einem menschlichen Touch. Unternehmen aller Art und jeder Größe vertrauen auf die Cloud-Software und das Fachwissen von ADP, um das Potential ihrer Mitarbeiter zu entdecken. Personalabteilungen. Talent. Zulagen. Gehalt. Compliance. Zusammenarbeiten für eine bessere Belegschaft. Weitere Informationen finden Sie unter www.de-adp.com

Das ADP Logo und ADP sind eingetragene Marken der ADP, LLC. Alle anderen Markenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Copyright © 2018 ADP, LLC.