Everest Group ernennt ADP zum Marktführer der PEAK Matrix im Bereich globale Payroll

ADP wurde ausgezeichnet für innovative Lösungen und bedeutende geografische Präsenz

ROSELAND, N.J. und LONDON, 14. November 2019 – ADP, als weltweit führendes Technologieunternehmen, bietet Human Capital Management (HCM) -Lösungen an. Nun wurde das Unternehmen in der PEAK Matrix®-Bewertung von Multi-Country Payroll Solutions (MCP) der Everest Group als führend eingestuft. Als Marktführer deckt ADP bei seinen Kunden die größte Anzahl von Arbeitnehmern auf dem Markt ab. Laut der Everest Group wird den Marktführern zugesagt, dass sie ständig Innovationen vornehmen und in die Entwicklung technologischer Fähigkeiten investieren, um sich von anderen auf dem Markt abzuheben.

Die Everest-Gruppe klassifiziert Anbieter anhand von drei Kategorien: Führungskräfte, führende Anbieter und Aspiranten. Die PEAK-Matrix ist ein Rahmenwerk, das eine objektive, datengesteuerte und vergleichende Bewertung von Anbietern auf der Grundlage ihres Markterfolgs und ihrer Lieferfähigkeit bietet. Der Branchenanalyst bewertet den Markteinfluss, sowie die Vision und Leistungsfähigkeit jedes Anbieters. Der Markteinfluss wird durch Marktakzeptanz, den Portfolio-Mix und den Wert gemessen, während die Vision und Leistungsfähigkeit die Zukunftsvision, Strategie, den Umfang der angebotenen Dienstleistungen, Innovationen und Investitionen sowie die Lieferbedingungen untersucht.

"ADP ist einer der wenigen Akteure, die erhebliche Fortschritte bei der Bereitstellung einer integrierten Gehaltsabrechnungslösung für ihre Kunden durch wichtige Akquisitionen und Partnerschaften erzielt haben", sagte Anil Vijayan, Vice President der Everest Group. "Die Investitionen von ADP in die Lösungsverbesserung zur Schaffung eines integrierten HR-Service-Ökosystems für die Kunden zusammen mit fortschrittlichen Analysefunktionen haben dazu beigetragen, dass das Unternehmen sich als führend bei der Bewertung erwiesen hat."

"Wir sind ständig dabei, unsere Lösungen weiterzuentwickeln und unsere globale Präsenz strategisch auszubauen, um den Anforderungen unserer weltweiten Lohn- und Gehaltsabrechnungskunden gerecht zu werden. Wir fühlen uns geehrt, dass die Everest Group unsere Bemühungen anerkennt", sagte Don McGuire, President von Employer Services International, ADP. "Multinationale Unternehmen stehen vor einzigartigen Herausforderungen, während sich die HR- und Payrollbranche weiterentwickelt. Wir sind stolz darauf, dass unsere Lösungen Kunden dabei unterstützen, die globale Komplexität dieser neuen Anforderungen zu bewältigen, von der bedarfsgesteuerten Bezahlung bis zur Anzahl der Mitarbeiter."

Zu den Stärken von ADP zählte die Everest Group die bedeutende Präsenz in allen Regionen. Als führendes Unternehmen erhielt ADP die höchsten Bewertungen für die Marktakzeptanz, sowie die Anerkennung für die ADP DataCloud-Analyseplattform. Auch die wachsenden technologischen Fähigkeiten und Investitionen, insbesondere in das On-Demand-Gehaltsabrechnungssystem, spielten dabei eine Rolle. Die Everest Group wies auch auf mehrere Akquisitionen von ADP hin, darunter ‘The Marcus Buckingham Company’, ‘WorkMarket’, ‘Celergo’ und ‘Global Cash Card’, mit denen ADP stärker integrierte Lösungen anbieten kann.

Um auf eine angepasste Version des MCP PEAK Matrix Assessment der Everest Group für 2019 zuzugreifen, welche die globalen Payroll-Lösungen von ADP abdeckt, klicken Sie hier.

Über ADP (NASDAQ –ADP)

Mit innovativen Produkten und mehrfach ausgezeichneten Services gestalten wir eine zukunftsfähige Arbeitswelt, die Arbeitnehmer und Arbeitgeber dabei unterstützt, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. HR, Talentmanagement, Benefits, Payroll und Compliance –datengestützt und für Menschen entwickelt. ADP –Always designing for people. Weitere Informationen finden Sie unter www.de-adp.com.

ADP sowie ADP Always Designing for People und das ADP Logo sind eingetragene Marken der ADP, LLC in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Copyright © 2019 ADP, LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt für Medien:

Finn Partners DACH