ADP® vereinfacht länderübergreifende Payroll mit ADP® Celergo

Die globale, Cloud-basierte Payroll-Lösung ADP® Celergo ermöglicht die einheitliche Entgeltabrechnung über Ländergrenzen hinweg auf der ganzen Welt

Neu-Isenburg, 4. Dezember 2019 – ADP, ein weltweit führender Anbieter von HR- und Human-Capital-Management-Lösungen, bietet mit ADP® Celergo jetzt weltweit eine Lösung für die länderübergreifende Entgeltabrechnung an. Nach einer Pilotphase, die auf Unternehmen mit Hauptsitz in Nordamerika begrenzt war, ist die Lösung ab sofort weltweit verfügbar und hilft dabei, internationale Lohndaten zentralisiert in einer einzelnen Plattform zu sammeln und aufzubereiten.

Zusammen mit dem Support des ADP Kundenservices bietet ADP® Celergo eine Plattform, die dabei helfen soll, die Entgeltabrechnung über Landesgrenzen hinweg einheitlich zu managen. Daten werden dabei zentral gesammelt, verarbeitet und bereitgestellt, um die Komplexität und Risiken der länderübergreifenden Payroll zu verringern und eine zentrale, Workflow-basierte Anlaufstelle für die Entgeltabrechnung zu bieten.

Die Lösung bietet HR-Managern Zugriff auf umfangreiche Reports, die einen vollständigen und akkuraten Überblick über die Gehalts- und Personaldaten bieten, um daraus strategische Informationen und Handlungsempfehlungen abzuleiten.

Don McGuire, President Employer Services International bei ADP, sagt: “ADP® Celergo ist eine einzigartige Lösung, die innovative Technologie mit herausragender lokaler Expertise verbindet. Dadurch bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, auf ein einheitliches System mit nützlichen und konsolidierten Mitarbeiterdaten zuzugreifen, wodurch die weltweite Entgeltabrechnung in 140 Ländern noch effizienter und sicherer wird.“

ADP® Celergo beinhaltet:

Globale Payroll-Services

ADP® Celergo vereinfacht das globale Payroll-Management in 140 Ländern, indem es Kunden bei der Verarbeitung von Daten vor dem Hintergrund lokaler und globaler Gesetzgebung und des jeweiligen Steuerrechts professionelle Hilfe bietet. Es besteht in all diesen Ländern direkte Support-Unterstützung von lokal ansässigen Experten und direkter Zugriff auf eine Bibliothek mit nützlichen Dokumenten und Hilfestellungen, um die Genauigkeit im gesamten Prozess der Entgeltabrechnung international zu gewährleisten.

Globaler Support

ADP® Celergo nutzt ein etabliertes Servicemodell, bei dem Kunden auf einen zentralen Ansprechpartner im Support zurückgreifen können, der von einem erfahrenen Expertenteam unterstützt wird. Dieser Ansatz sorgt für ein hohes Maß an Beständigkeit und Compliance im gesamten Prozessablauf, um sicherzustellen, dass die Entgeltabrechnung kontrolliert, akkurat und pünktlich erfolgt.

Globale Payroll-Plattform

ADP® Celergo liefert ein zentrales System, mit standardisierten Workflows, nahtloser Integration, Onlinereporting und übergreifenden Datenschutzmaßnahmen, um die Komplexität der internationalen Payroll zu vereinfachen. Zusätzlich erfüllt die Technologie hinter der Plattform höchste internationale und europäische Standards, was zusätzliche Sicherheit für das Unternehmen und seine Mitarbeiter schafft.

Mehr zu ADP® Celergo finden Sie unter https://www.de-adp.com/unsere-loesungen-services/payroll-solutions/celergo-payroll-solution/

Über ADP (NASDAQ – ADP)

Mit innovativen Produkten und mehrfach ausgezeichneten Services gestalten wir eine zukunftsfähige Arbeitswelt, die Arbeitnehmer und Arbeitgeber dabei unterstützt, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. HR, Talentmanagement, Benefits, Payroll und Compliance – datengestützt und für Menschen entwickelt. ADP – Always designing for people. Weitere Informationen finden Sie unter www.de-adp.com.

ADP sowie ADP Always Designing for People und das ADP Logo sind eingetragene Marken der ADP, LLC in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Copyright © 2019 ADP, LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt für Medien:

Finn Partners DACH