NelsonHall listet ADP als “Leader” im Next Generation HCM Technology NEAT 2019

ADP wird zum zweiten Mal in Folge für seine innovativen Lösungen für Unternehmen jeder Größe und seine Fähigkeit, die Zukunft der Arbeitswelt mitzugestalten, ausgezeichnet

ROSELAND, N.J., 24. September 2019 -- ADP, ein weltweit führender Anbieter von Human-Capital-Management-Lösungen, gab heute bekannt, dass NelsonHall, eine weltweit tätige Analystenfirma für Business Process Outsourcing und IT-Services, das Unternehmen als führend in seinem Next Generation HCM Technology Evaluation & Assessment Tool (NEAT) 2019 ausgezeichnet hat.

NelsonHalls NEAT ist ein Bewertungsinstrument, mit dem Käufer Lieferanten zu Beginn des Auswahlprozesses bewerten können. Die Bewertung basiert auf einer Kombination aus Analysteneinschätzung und Feedback von befragten Kunden. Die Positionierung als "Leader" basiert auf Anbietern, die im Vergleich zu ihren Mitbewerbern einen hohen Nutzen und ein hohes Potential aufweisen, zukünftige Kundenanforderungen zu erfüllen.

„ADP hat stets ein starkes Engagement für Innovation gezeigt, das von Führungsvisionen und einer definierten Roadmap mit stetigen Investitionen in HCM-Lösungen unterstützt wird“, sagte Pete Tiliakos, Principal Analyst bei NelsonHall. „Das Unternehmen konzentriert sich darauf, HCM-Funktionen und digitale Enabler der nächsten Generation auf den Markt zu bringen und Künstliche Intelligenz (KI) und Maschinelles Lernen (ML) in seine Lösungen zu integrieren. Aus diesen Gründen haben wir zusammen mit Predictive Analytics und ausgefeiltem Benchmarking ADP das zweite Jahr in Folge als ‚Leader‘ identifiziert.“

„Wir sind stolz darauf, von NelsonHall erneut als führend in der HCM-Technologie der nächsten Generation anerkannt zu werden“, sagte Don Weinstein, Corporate Vice President für globale Produkte und Technologien bei ADP. „ADP hat große Erfahrung darin, mit dem Menschen im Mittelpunkt zu designen und wir sind stolz auf die Einführung zahlreicher innovativer Lösungen, die die Arbeitswelt verändert haben. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung haben wir ein umfassendes Portfolio cloudbasierter Lösungen aufgebaut, die den gesamten Lebenszyklus der Mitarbeiter abdecken und auf alle Marktsegmente, vom Kleinunternehmen bis zum Global Player, zugeschnitten werden kann.“

ADP wurde für sein Portfolio erweiterter HR-BPaaS-Services ausgezeichnet, die HCM-Technologie, HR-Outsourcing-Services sowie Beratung und Unterstützung bei der HR-Transformation, einschließlich Prozessoptimierung und Change-Management-Services, umfassen. NelsonHall würdigte auch die umfassende Erfahrung des Unternehmens im Bereich der Multi-Country-Lohn- und Gehaltsabrechnung, die in 140 Ländern unterstützt werden kann, und seinen offenen HCM-Ansatz über den ADP Marketplace, mit dem Kunden eine breite Palette von Dienstleistern und Anwendungen nutzen können.

Neben der Führungsposition von ADP in der NEAT-Technologie von NelsonHall Next Generation HCM hat NelsonHall ADP auch in seinen neuesten NEAT-Berichten zu Next Generation Payroll und RPO als führend anerkannt.

Um NelsonHalls „Next Generation HCM Technology“ NEAT-Report zu lesen, klicken Sie hier für kleine Unternehmen und hier für das mittlere/große Marktsegment.

Über NelsonHall

NelsonHall ist eine globale Analysten-Firma, die sich auf die Fahne geschrieben hat, Unternehmen die «Kunst des Möglichen» in der IT und bei Business Services aufzuzeigen; dazu beschäftigt sie Analysten in den USA, in UK und in Zentraleuropa. NelsonHall liefert detaillierte, kritische Information zu Märkten und Herstellern (einschließlich NEAT-Assessments), die dabei helfen sollen, bessere Entscheidungen zu treffen. Die Analysen von Nelson Hall beruhen auf tiefgehenden, ausschliesslich selbst durchgeführten Research, der weithin für seine Qualität, Tiefe und Ergebnisse geschätzt wird.

Über ADP (NASDAQ – ADP)

Mit innovativen Produkten und mehrfach ausgezeichneten Services gestalten wir eine zukunftsfähige Arbeitswelt, die Arbeitnehmer und Arbeitgeber dabei unterstützt, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. HR, Talentmanagement, Benefits, Payroll und Compliance – datengestützt und für Menschen entwickelt. ADP – Always designing for people. Weitere Informationen finden Sie unter www.de-adp.com.

ADP sowie ADP Always Designing for People und das ADP Logo sind eingetragene Marken der ADP, LLC in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Copyright © 2019 ADP, LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt für Medien:

Finn Partners DACH