ADP von Everest Group 10 Jahre in Folge als Leader ausgezeichnet

ADP ist durchweg für seine innovativen HCM-Lösungen und sein globales Know-how bei der Bereitstellung von Managed Services bekannt

ROSELAND, N.J., 23. Februar 2021 – Der Branchenanalyst Everest Group hat ADP in seiner PEAK Matrix®-Bewertung für das Multi-Process Human Resources Outsourcing (MPHRO) 2021 als führend eingestuft. Dies ist das zehnte Jahr in Folge, in dem ADP eine solche Anerkennung für seine Business Processing Outsourcing-Lösungen (BPO), ADP® Comprehensive Services und ADP® Comprehensive Outsourcing Services sowie für ADP Global Payroll, ADP GlobalView Payroll und ADP Celergo Payroll Services erhalten hat. Als führendes Unternehmen wurde ADP für die konsequente Stärkung seiner Gesamtfähigkeiten und die Bereitstellung eines schnellen und nahtlosen Services ausgezeichnet, insbesondere während eines Jahres mit erheblichen Veränderungen.

ADP wurde für eine Reihe von besonderen Stärken hervorgehoben, darunter seine umfassende Branchen- und HR-Fachkompetenz, führende technologische Fähigkeiten, innovative Engagement-Modelle und Erfahrung in der digitalen Transformation. In der Bewertung wurde darauf hingewiesen, dass ADP bei der Nutzung von Robotic Process Automation (RPA) und KI bei der Bereitstellung von Diensten eine Vorreiterrolle spielt, und es wurden Integrationen von Drittanbietern und Bemühungen zur Verbesserung der mobilen App angeführt. ADP erhielt zusätzliche Anerkennung für die Erweiterung der globalen Präsenz seines Analysetools ADP DataCloud, das Predictive Analytics nutzt, um wertvolle Benchmarking-Daten bereitzustellen.

Die PEAK-Matrix bietet eine objektive, datengesteuerte und vergleichende Bewertung von Dienstleistern auf der Grundlage ihres Markterfolgs und ihrer Lieferfähigkeit. Die Everest Group bewertet die Auswirkungen auf den Markt sowie die Vision und Leistungsfähigkeit jedes Anbieters und klassifiziert sie in drei Kategorien: Leader, Major Contenders und Aspirants. Market Impact misst die Marktakzeptanz, den Portfoliomix und den erzielten Wert, während Vision & Capability Vision und Strategie, den Umfang der angebotenen Dienstleistungen, Innovation und Investitionen sowie den Lieferbedarf untersucht. ADP gehörte zu den drei besten Anbietern und wurde sowohl in Bezug auf Market Impact als auch in Bezug auf Vision & Capability in die oberste Kategorie eingestuft.

„Der anhaltende Erfolg von ADP auf dem Markt wird durch den Fokus auf Innovation und verbesserte Servicebereitstellung untermauert", sagt Anil Vijayan, Vice President bei Everest Group. „Kunden, die messbare Ergebnisse aus ihren MPHRO-Investitionen erzielen möchten, werden von ADPs Fokus auf Daten- und Analysefunktionen profitieren. Darüber hinaus ermöglicht der ADP Marketplace Kunden, ihre Kernkompetenzen um eine breite Palette von Lösungen in Bereichen wie Benefits zu erweitern, wodurch ein ganzheitlicherer Ansatz für das Engagement der Mitarbeiter ermöglicht wird.“

„Wir fühlen uns geehrt, dass die Everest Group unsere Business-Outsourcing-Lösungen und globalen Payroll-Services weiterhin anerkennt", sagte Don McGuire, Präsident von Employer Services International bei ADP. „Die langjährige Führungsposition von ADP ist ein Beweis für unser Engagement für Innovation. In unserem Bestreben, HR als Wettbewerbsvorteil neu zu definieren, haben wir leistungsstarke Lösungen wie ADP® DataCloud und ADP® Marketplace erweitert und gleichzeitig künstliche Intelligenz und Chatbots eingesetzt, um das Serviceerlebnis zu verbessern. Da sich die Rolle der Personalabteilung mehr denn je ändert, bietet ADP die Lösungen und den Support, die Unternehmen benötigen, um ihre einzigartigen Wege nach vorne aufzuzeigen.“

Klicken Sie hier, um die MPHRO Peak Matrix Assessment der Everest Group von 2021 zu sehen, die ADPs BPO und Global Payroll Services abdeckt.

Über ADP (NASDAQ – ADP)

Mit innovativen Produkten und mehrfach ausgezeichneten Services gestalten wir eine zukunftsfähige Arbeitswelt, die Arbeitnehmer und Arbeitgeber dabei unterstützt, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. HR, Talentmanagement, Payroll und Compliance – datengestützt und für Menschen entwickelt. ADP – Always designing for people. Weitere Informationen finden Sie unter www.de-adp.com.

ADP, das ADP-Logo und Always Designing for People sind Marken von ADP, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Copyright © 2021 ADP, Inc.

Kontakt für Medien:

Finn Partners Deutschland
Tel.: +49 (0)69 34 87 26 371
adp-dach@finnpartners.com